Ethisches Miteinander

Was verstehe ich darunter? Etwas zu lieben, täglich zu leben und meine Begeisterung und Leidenschaft dafür in die Welt hinauszutragen. 

Ethisches Networkmarketing 
Von Menschen für Menschen

Nach dem Motto:

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir

für diese Welt wünschst"

Mir ist es wichtig, dass meine Kosmetik meine Werte widerspiegelt: VEGAN, Tierversuchsfrei, reine Natur-Frischekosmetik, schadstoff- und zusatzfrei, nachhaltig und dies hab ich für mich seit vielen Jahren mit den Produkten von RINGANA gefunden. Meine Begeisterung und Leidenschaft für dieses Unternehmen und die Produkte, möchte ich mit der Welt teilen, damit jeder die Chance bekommt, seinen eigenen nachhaltigen Anteil zu einer besseren Welt zu leisten.

Gemeinsam an der Spitze
Meeresschildkröte

Make this world a better place...

Was kann einer alleine schon ändern? Wenn jeder diesem Motto folgt, wird sich tatsächlich nichts verändern. Hier passt sehr gut eines meiner Lieblingszitate: 

 

"Der Gipfel des Wahnsinns ist es auf Veränderung zu hoffen, ohne etwas zu verändern". Albert Einstein

Mir ist es wichtig, dass ich bewusst Verantwortung für mein Denken und Handeln übernehmen und meinen Beitrag für eine bessere Welt leiste, mit den Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. 

Tanja Rochol
Follow me 

  • Instagram
  • Facebook